Dienstag, 2. Juli 2013

Fleischlos

Seit ca. 3 Wochen esse ich kein Fleisch mehr. Warum? Kann ich jetzt auch nicht so genau erklären, ich mag eben keines mehr. Ich habs satt! Statt dessen gibt es nun reichlich Gemüse, Nudeln und Reis. Und ja, ich kaufe trotzdem Fleisch, weil mein Hund kein Vegetarier ist... Auch Kinder und Mann wollen auf ihr Stück Fleisch nicht verzichten. 

Trotzdem es viele Vegetarier gibt, empfinde ich Essen gehen als große Herausforderung. Was wird angeboten? Eiernockerl - bäh, Dinkelleibchen - naja, Käseteller - hm... usw. Bin ja schon gespannt auf unseren Kurzurlaub mit Halbpension. Dort wird keine Alternative angeboten... da freut sich dann der Hund über ein leckeres Stück Fleisch von meinem Teller! 

Ich weiß auch nicht, ob das jetzt nur so eine Phase ist oder ob ich dabei bleibe, mal sehen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen