Dienstag, 22. März 2011

Grannys

Irgendwann soll aus den vielen kleinen Grannys eine Decke werden. Bisher hab ich 62 Stück gehäkelt und die Fäden sind auch schon vernäht. Da ich bisher noch nicht ausgemessen habe, wie groß die Decke werden soll, weiß ich auch noch nicht, wieviele Grannys ich brauchen werde. Aber ich denke so um die 160 Stück sollten es schon werden bevor es ans Zusammenhäkeln geht. Demnächst folgt ein Foto von dem "Haufen".

Und damit mir nicht fad wird, hab ich natürlich auch noch andere Projekte, an denen ich fleißig arbeite. Eine 10-Maschen-Decke aus meinen Wollresten. Sieht scheußlich aus, weil nichts zusammenpasst, macht aber total Spaß und eignet sich so für "Zwischendurch". Demnächst möchte ich ein Tuch stricken und jede Menge Socken in verschiedenen Mustern hätt ich auch noch geplant. Mein Schal in 8 Farben wächst langsam, aber er wächst.

Gestern habe ich den dritten Baktus fertiggestellt. Den gibt es in hellblau, lila und weiß. Damit hab ich erst mal genug.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen