Dienstag, 22. März 2011

Erster Tag

Das ist mein erster Post. In erster Linie möchte ich hier meine Handarbeiten vorstellen. Aber auch zu meinem Hund gibt es einiges zu erzählen. Sollten mir irgendwelche Tips und Tricks zu anderen Themenbereichen in die Hände fallen, werde ich auch diese hier festhalten.

Kommentare:

  1. Hallo,

    ich freu mich schon auf Deinen ersten "richtigen" Eintrag. Viel Spaß beim Bloggen und
    liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. hallo und willkommen!
    bin gerade über deinen blog gestolpert und hab gesehn, dass du wie ich aus österreich bist und auch gerade erst deine erste webseite hier eröffnet hast. Hab mich gleich als leserin angemeldet und bin schon neugierig auf deine handarbeiten!
    Liebe grüße aus oberösterreich!
    illa

    AntwortenLöschen