Freitag, 6. September 2013

Schulbeginn und was sonst noch los ist

Vor 2 Tagen ging der Schulzirkus wieder los. Aufstehen um 6 Uhr, Kinder wecken, ins Auto stopfen, zur Schule karren... Oder fast so... Denn die beiden großen Kinder fahren mit dem Bus, weil Mama streikt und der Kleine wird dann ab Oktober öffentlich unterwegs sein, wenn die neue Buslinie bei uns vorbeifährt und - hoffentlich - alles einfacher wird dadurch.

Gestern kam meine Lieferung vom Wollschaf, je 100g BFL, Polwarth, Wensleydale, Englische Wolle und Corridale. Bin schon gespannt wie sich die einzelnen Fasern verspinnen lassen. Über BFL hab ich mich gleich hergemacht, das verspinnt sich super. Auch die naturbraune Farbe gefällt mir sehr gut ;)


Die ersten Schuleinkäufe sind auch schon erledigt und einen vorläufigen Stundenplan haben die Kids ausgefasst. Das heißt, bei uns wird sich bald wieder der Alltag einstellen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen